Hertha-Echo 615

Wer sich auf das Spiel unserer Hertha am Donnerstag 14.09.2017 im Olympiastadion einstimmen möchte, liegt bei uns genau richtig. Wir haben Informationen zum ersten Spiel in der Europa League gegen Athletic Bilbao und werfen noch einmal einen Blick auf das Heimspiel gegen Werder.

Am Sonntag vor dem Heimspiel gab es nicht nur ein OFC-Treffen im Olympiastadion sondern auch eine Information Veranstaltung der aktiven Fan-Szene die über die Hintergründe des Protestes gegen den „DFB“ informiert hat. Wir haben Gespräche mit Ingo Schiller und zwei Ultra-Vertretern geführt.

Zum 125 jährigen Jubiläum ist auch das erste Hörbuch über unseren Verein erschienen, wir haben bei der offiziellen Präsentation mit den „Machern“ gesprochen.

In der Tischtennis-Abteilung von Hertha BSC spielt mit Beginn der neuen Saison Torben Wosik, ehemaliger Vize-Europameister und Deutscher Meister der sich im Gespräch kurz vorstellt, und wir haben mit dem U 17 Trainer Zecke Neuendorf nach dem Sieg seiner Jungs in der ersten Pokalrunde gesprochen.

Mehr Hertha im Radio ? jet nich

Ha Ho He