Hertha-Echo 588

Unsere Hertha eilt von Sieg zu Sieg und wir von Sendung zu Sendung, am heutigen Donnerstag (15.9.16) freuen wir uns Live am Telefon mit Alexander Esswein zu sprechen und wir haben ebenfalls Live am Telefon einen ehemaligen Torhüter  der deutliche Spuren bei uns hinterlassen hat, Norbert Nigbur.

Entspannt blicken wir auf das Spiel in Ingolstadt zurück und waren beim letzten „OFC“ Treffen bei dem Paul Keuter aus der Geschäftsleitung sich den Fragen der Anhänger gestellt hat.

Weiteres Themen in der heutigen Sendung, wie geht die aktive Fanszene mit RBL um? Antworten darauf gibt Gloria von Pro Fans dem bundesweiten Bündnis aktiver Fan- und Ultragruppen in Deutschland, und  aus der eigenen Geschichte lernen, Stefano Bezano von der Fanbetreuung gibt aktuelle Information über das laufende Projekt.

Wie immer an dieser Stelle ein Ha Ho He