Hertha-Echo 489

Hallo Herthaner, hallo Freunde des Hertha-Echos!

Kurz bevor unser Team am Donnerstag in das Spiel gegen den 1.FC Köln geht, gibt es wie immer live ab 18 Uhr für eine Stunde noch das Hertha-Echo Nummer 489.

Wie üblich blicken wir auf die beiden siegreichen Spiele gegen St.Pauli(1:0) und in Aue(4:0) zurück. Natürlich waren wir am Montag auch bei der Mitgliederversammlung und haben einige interessante Interviews geführt.

Des Weiteren schalten wir live ins Olympiastadion, um mit Vertretern der Fanszene über die Initiative  „Ohne Stimme keine Stimmung“ zu sprechen.

Außerdem waren wir beim 10-jährigen Jubiläum von „Hertha-Inside“, und haben mal wieder eine Buchbesprechung „Tor zum Osten – Besuch in einer wilden Fußballwelt“ im Programm.

Und wie versprochen sind auch unser Holger und der Kult-Franz wieder im Programm. Der Holger mit seinen dieses Mal sehr ausführlichen Nachrichten, und der Kult-Franz mit seinem Rückblick, er beginnt mit der Saison 1985/86.

Wir wünschen gute Unterhaltung, und nach der Sendung ist Daumen drücken angesagt gegen Köln!

Euer Hertha-Echo-Team!

HA-HO-HE HERTHA BSC!