Hertha-Echo 488

Hallo Herthaner!

Das nächste Hertha-Echo steigt am Donnerstag-Abend (15.11.2012), und wir freuen uns, den in Sandhausen überragend spielenden Marcel Ndjeng live ab 18 Uhr im Studio begrüßen zu können.

Wir freuen uns auch, vor der anstehenden Mitgliederversammlung mit dem Hertha-Präsidenten Werner Gegenbauer live am Telefon sprechen zu können.

Außerdem waren wir im Stadion Neukölln bei  „Hertha.Hautnah.“ dabei, und blicken wie immer auf die beiden letzten Spiele gegen Ingolstadt und in Sandhausen zurück.

Aufgrund der umfangreichen Programmpunkte werden wir auf die Beiträge unserer Freunde Holger  (mit seinen Nachrichten) und dem Kult-Franz (mit seinem Rückblick auf die Saison 1985/1986) verzichten, aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben!

Viel Spaß und gute Unterhaltung!

HA-HO-HE HERTHA BSC!

Euer Hertha-Echo-Team