Hertha-Echo 486

Wir freuen uns sehr, dass der Aufwärtstrend unserer Hertha mit dem 2:0 in Bochum weiterging.

Wir freuen uns aber auch, am letzten Donnerstag(18.10.2012) ein sehr unterhaltsames Hertha-Echo den Fans präsentiert zu haben. Es begann mit dem Live-Telefon-Interview mit Marc Arnold (Vielen Dank!). Dann lauschten wir den Aussagen von Uwe Klimaschewski, den herrlichen Anekdoten von Erich „Ete“ Beer, und den Nachrichten, vorgetragen von unserem Holger.

Dann freuten wir uns, unseren Manne mal als Gast interviewen zu dürfen, da er ja schon in Bochum weilte.

Und zu guter Letzt konnten wir den Kult-Franz animieren, mit seinen immer beliebter werdenden Rückblicken aus den 80ern weiter zu machen. Gut so!

Wenn das nicht genug Gründe sind für ein 2-faches

HA – HO – HE HERTHA BSC!

P.S.: Das nächste Hertha-Echo gibt es am 1.11.2012!

Euer HERTHA-ECHO-TEAM !