Hertha-Echo 449

Am Donnerstag 19 Mai zum letzten mal von 19:00 -20:00 Uhr !!

Wie die Stimmung auf Mallorca ist, berichtet uns Live am Telefon Präsident Werner Gegenbauer. Während die Mannschaft dort feiert laufen die Vorbereitungen für das

Fanfest am 28. Mai in Berlin auf Hochtouren.

Heike Steboy, Nicole Feick und Björn Wilde werden uns über alles was der Hertha-Fan zu erwarten hat berichten.

Auch in dieser Sendung blicken wir wie gewohnt in unserem Rückblick auf die letzten Spiele in Aue und im Olympiastadion zurück. Zu guter letzt läßt uns Frank Kobin an seinen Erinnerungen aus der „Oberligazeit“ teilhaben.

Die letzte Sendung mit Michael Preetz ist auch über die Hertha Homepage noch einmal zu hören.

www.herthabsc.de – multimedia – hertha-echo – und schon gehts los.

In diesem Sinne wie immer Ha Ho He