Hertha-Echo 400

***************************************************************************************
400~400~400~400~400~400~400~400~400~400~400~400~400
***************************************************************************************

In dieser Jubiläums Ausgabe am Donnerstag 21. Mai

werden wir den Manager Dieter Hoeneß Live im Studio begrüßen können.

Dieter Hoeness

Zum letzten mal senden wir in der Zeit von 20:00 – 21:00 Uhr.

Gemeinsam werden wir die letzten Spiele gegen Bochum, Köln und Gelsenkirchen aufarbeiten, alles weitere lassen wir auf uns zukommen.

In diesem Sinne wie immer Ha Ho He

Wie immer der Hinweis, die letzten Sendungen können unter www.herthabsc.de als Audiofile gehört werden, nur auf Multimedia und dann auf Hertha-Echo klicken.

Ab dem 4. Juni senden wir ab 19:00 Uhr
im Offenen Kanal – Radio

***************************************************************************************
400~400~400~400~400~400~400~400~400~400~400~400~400
***************************************************************************************

geschrieben von magix

HC Schal

Herzlichen Glückwunsch, Manne, dir und dem Hertha-Echo-Team zur 400. Sendung. Und einen großen Dank für euer Tun. Weiterhin viel Kraft für den Spaß an eurer Arbeit und viel Spaß an eurer Kraft. Und Auf! Auf! zu den nächsten 400.

Um das heutige Jubiläum entsprechend würdigen zu können, habe ich zu diesem Anlass euren bisherigen Internetauftritt mit einem moderneren System ausgestattet.
Zukünftig gehen euch also Ankündigungen, Änderungen und vieles mehr noch leichter von der Hand. Viel Spaß dabei.
Viele liebe Grüße und Glückwünsche auch von euren Stammhörern aus dem hertha-chat.de Forum.

p.s. Da ich zur Sendezeit schon in Karlsruhe bin, steht die Seite schon etwas früher online!