Hertha-Echo 380

Die Zeit vor dem Anstoß (20:45 Uhr) am Donnerstag vor dem zweiten Qualifikationsspiel zum Uefa-Cup gegen NK Ljubljana wollen wir nutzen um Live mit Manager Dieter Hoeneß am Telefon zu sprechen.

Zudem freuen wir uns, im Studio die Mitglieder der Band Berserker begrüßen zu können, mit denen wir nicht nur über ihre CD „Schattenwelten“ sprechen werden.

Pflicht erfüllt in Trier, wir blicken noch mal kurz auf die 1 Runde im DFB-Pokal zurück und waren bei einem Treffen von Nutzern der Internetplattform Hertha-Inside dabei.

Zu guter letzt wollen wir es nicht unerwähnt lassen, das unsere Amateure am Freitag um 19 Uhr die zweete vom VFL Wolfsburg zum ersten Punktspiel im Ama-Stadion empfangen.
In diesem Sinne Ha Ho He

Ab sofort senden wir alle 14 Tage, und nicht vergessen die Sendung kann man auch auf
www.herthabsc.de als audiofile unter der Rubrik audio hören.