Hertha-Echo 378

Zum ersten mal in der langjährigen Geschichte vom Hertha-Echo stehen wir vor dem Problem das genau zur Sendezeit ein Pflichtspiel unserer Mannschaft ansteht.
Das Heimspiel gegen den moldawischen Vertreter FC Nistru Otaci findet am Donnerstag, 17. Juli 2008, 20.15 Uhr, im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark statt.

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir nicht aus dem Jahnpark vom Spiel berichten, und werden dies auch nicht tun. Wir haben lange überlegt, und sind zu dem Ergebnis gekommen wie gewohnt unsere Sendung um 20:00 Uhr zu beginnen.

Geplant ist ein umfangreicher Bericht vom Trainingslager und ein Vorbericht auf das Testspiel gegen Liverpool. Weitere Themen sind in Vorbereitung.

Wer diesmal nicht Live dabei sein kann, weil er im Jahnpark unsere Mannschaft unterstützt kann diese, aber auch die anderen Sendungen auf der Internetseite von Hertha BSC unter www.herthabsc.de als audiophile hören.

Ha Ho He