Hertha-Echo 372

Seit kurzem steht fest, dass die Amtszeit von Bernd Schiphorst als Präsident von Hertha BSC am 23. Mai enden wird. Da liegt es nahe mit dem bisher einzigen Kandidaten für dieses Amt Werner Gegenbauer ausführlich zu sprechen. Der noch amtierende Vorsitzende des Aufsichtsrates
wird L I V E im Studio sein und sich unseren Fragen stellen.

Werner Gegenbauer
Zudem berichten wir über die Trikotpräsentation die kürzlich im Kaiserbahnhof in Potsdam stattgefunden hat.
Trotz sicherlich interessanter Gespräche im Studio wollen wir in unserem Rückblick auch auf die Spiele gegen den SV Werder, VFL Bochum und dem Heimspiel gegen den HSV eingehen.

Unsere Amateure spielen am Sonntag im heimischen Stadion um 14:00 Uhr gegen Optik Rathenow. Hier noch mal der Hinweis,
dass Dauerkarteninhaber Freien Eintritt haben.

Wer die letzten Sendungen verpasst haben sollte, hat die Möglichkeit diese auf der offiziellen Internetseite von Hertha BSC www.herthabsc.de als audiophile zu hören.

In diesem Sinne Ha Ho He

Manne