Hertha-Echo 368

Die Sendung an diesem Donnerstag ab 20:00 Uhr wird eine ganz besondere, nicht weil wir 2 Spiele in Folge gewonnen haben und wir über die Spiele in Stuttgart und zuhause gegen Bielefeld berichten.
Nein vielmehr , weil wir über Hanne Sobek sprechen wollen.

Bernd Sobeck
Wir freuen uns sehr, dass sein Sohn Bernd Sobeck Gast im Studio sein wird. Damit aber nicht genug wir haben in dieser Sendung Historische Tondokumente über und von Hanne Sobek die uns der RBB- freundlicherweise kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.
Dafür gilt es einen besonderen Dank auszusprechen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Donnerstag, sie sollten es auch tun.

In diesem Sinne Ha Ho He

Nächste Sendung am 6. März

Wer die letzten Sendungen verpasst haben sollte, geht einfach auf die offizielle Internetseite von Hertha BSC. Unter der Rubrik Fans findet man das Hertha-Echo und dort sind die Sendungen als Audiofile abrufbar.