Hertha-Echo 359

Es bleibt uns, an dieser Stelle nur unserem Spieler Lucio gute Besserung zu wünschen.
Aus 3 Spielen 3 Punkte, wir blicken zurück auf die Spiele gegen den BVB, Hansa und das Spiel in Gelsenkirchen.
Im Studio begrüßen wir den Sozialpädagogen Ralf Busch der seit 1990 für das Berliner Fanprojekt tätig ist. Mit ihm wollen wir über die äußerst schwierige Problematik der Stadionverbote sprechen.
Gerne stellen wir im Rahmen unserer Sendung auch Eure Frage an den Studiogast einfach an redaktion@hertha-echo.de schreiben, die uns bis Donnerstag 14:00 Uhr erreichen sollten.

Wir berichten ausführlich über den symbolischen Spatenstich für das Hertha-Museum, der kürzlich in der Kinemathek am Potsdamer Platz vollzogen wurde.
Am Sonntag empfangen unsere Amateure um 14:00 Uhr im Amateurstadion die TSG Neustrelitz.
Im Übrigen haben alle Inhaber einer Dauerkarte „ F R E I E N – Eintritt“
Zudem wollen wir mit einem Journallisten aus der Lausitz telefonieren der uns letzte Informationen zu unserem nächsten Heimspielgegner Energie geben wird.

In diesem Sinne Ha Ho He

Nächste Sendung dann am 18. Oktober 2007