Hertha-Echo 358

Es gibt gute, es gibt weniger gute Sendungen. Es gibt „normale“ Sendungen und es gibt besondere Sendungen, eine davon könnte die nächste Ausgabe sein, in der wir ausführlich über das Leben von Paul Friedrich Max Johannes Wichmann, besser bekannt unter dem Namen Erich Poppe sprechen werden. Noch sehr viel bekannter ist aber sein eigentlicher Name Hanne Sobek, unser Idol bei Hertha BSC.
Kürzlich ist im Sutton Verlag das Buch „Hanne Sobeck – Der grösste Held von Hertha BSC“ erschienen. Live im Studio ist der Autor des Buches Oliver Ohmann.
Im gleichen Verlag ist auch „Hertha BSC – Das Fotoalbum des Willy Haberstroh“ erschienen, für jeden Hertha-Anhänger sollten beide Bücher zur Pflichtlektüre werden.
Am 2. und 3. Oktober veranstaltet Football United gemeinsam mit Hertha BSC zwei Aktionstage zum Thema „Gewalt – und Extremismusprävention im Fußball – wie geht das ?“ Information hierzu gibt es im Telefongespräch mit Peer Wiechmann von cultures interactive e.V.

Zu guter letzt sind wir unserem nächsten Heimspielgegner auf der Spur, ein Journalist der Dortmunder Ruhrnachrichten wird am Telefon über den BVB Auskunft geben.

Selbstverständlich berichten wir auch über den Sieg beim MSV, und informieren über die Amateure.
Nächste Sendung am 4. Oktober wie gewohnt von 20:00-21:00 Uhr

Ha Ho He