Hertha-Echo 353

Ein umfangreiches Programm erwartet alle die am Donnerstag um 20:00 ihr Radio einschalten werden.
Wir werden mit Andreas Schmidt Live am Telefon über seine ersten Trainingseindrücke sprechen und werden ausführlich auf den Fan-Kongress der kürzlich in Leipzig stattgefunden hat eingehen, dazu haben wir zum einen mit Thomas Schneider (Fan-Koordinator der DFL) am Telefon gesprochen und haben Michael Dötsch (Förderkreis Ostkurve) als Gast im Studio.

Damit nicht genug, Ingmar Pering (Mitglied des Beteiligungsausschuss) und Bernd Schiphorst Präsident unseres Vereins geben Auskunft über das „Neue Grundgesetz“ welches von den Mitgliedern am letzten Sonntag bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung verabschiedet wurde.

Wir sind uns sicher, dass wir ein interessantes Paket an Informationen geschnürt haben und es sich lohnt am Donnerstag einzuschalten.

In diesem Sinne Ha Ho He

Nächste Sendung am 19. Juli mit einem ausführlichen Bericht vom Trainingslager.