Hertha-Echo 344

Es dürften interessante und sicherlich auch unterhaltsame 60 Minuten an diesem Donnerstag werden.

Wir freuen uns sehr Christian Müller zum ersten mal Live im Studio begrüßen zu können.
Christian Müller
Sehr gespannt sind wir auch auf das Telefongespräch mit Nicole Ridzewski, die uns alles Wissenswerte über die „herthafreundin“ verraten wird.

Auch wenn wir am letzten Samstag verloren habe, blicken wir nicht nur auf dieses Spiel zurück sondern auch auf den Sieg gegen Wolfsburg. Über die Amateure gibt es Aufgrund der Spielabsage vom letzten Wochenende noch nicht soviel zu berichten, sie bestreiten erst am Freitag ihr Spiel bei Bayer Leverkusen.
Erfreuliches gibt es von unseren Boxern zu vermelden, die ihren letzten Heimkampf siegreich gestalten konnten, und somit Tabellenführer sind und die Chancen auf den Meistertitel gewahrt haben. Also einschalten am Donnerstag von 20:00 – 21:00 Uhr.

Die nächste Hertha-Echo Sendung gibt es am 01.03. und 15.03.2007

Ha Ho He