Hertha-Echo 343

Aufgrund des Stromausfalls am gestrigen Donnerstag konnten wir leider nicht wie gewohnt senden.

Die Sendung wird am heutigen Freitag 02.02.2007 nachgeholt. Sendebeginn 23:00-24:00 Uhr.

Wir bitten alle Hörer/in um Verständnis und würden uns sehr freuen, wenn Ihr heute Abend einschaltet. Lohnen wird es sich allemal, wir haben 60 abwechslungsreiche Minuten zu bieten. Rückblick auf die Spiele gegen Wolfsburg und Hannover, informieren über das Engagement der Deutschen Bahn, haben mit Werner Gegenbauer über das Thema Umrennung des Olympiastadion gesprochen.

Ein weiterer Schwerpunkt ist der Ideen-Trikot Wettbewerb von Hertha BSC und Nike, hierzu haben wir mit Dieter Hoeneß und dem Unternehmenssprecher von Nike, Olaf Markhoff gesprochen.
Abgerundet wird die Sendung mit einem Gespräch mit Peter Bentin und dem Trainer unserer Boxer A. Angrik und unseren Nachrichten aus den Abteilungen des Vereins.
Zu guter letzt haben wir im Studio zu Gast, Thorsten einen HSV aus Berlin.

Im übrigen möchten wir es nicht unerwähnt lassen, das der Stromausfall dazu geführt hat, dass wir zum ersten mal seit dem 16.02.1989 dem Tag unserer ersten Sendung nicht senden konnten.

Nächste Sendung, hoffentlich mit Strom dann wieder am 15.02.2007

Ha Ho He

Manne