Hertha-Echo 342

Am 27.01.2007 beginnt die Rückrunde in der Bundesliga gegen den VFL Wolfsburg mit einem guten alten Bekannten, zuvor hat die Mannschaft ihr Trainingslager in Marbella absolviert. Wie immer war das Hertha-Echo vor Ort, und hat dabei interessante Gespräche geführt. So gibt es u.a. Interviews mit Gimenez und Gilberto zu hören.
Am zurückliegenden Wochenende lud der Fanclub Spandau – Tradition zum ersten Mal zum Hallenturnier um den Hanne – Sobeck – Wanderpokal ein und auch hier waren wir vor Ort.
Unsere Boxmannschaft bestreitet ihr nächstes Heimspiel übrings am 17 Januar in der Bruno-Gehrke Sporthalle um 18 Uhr gegen Bayer Leverkusen, ein Besuch lohnt sich allemal.

Für die technischen Probleme in der der letzten Sendung, die dazu führten dass die ersten 10 Minuten nicht zu hören waren, möchten wir uns nochmals entschuldigen.

Schon jetzt bitte vormerken, am 1 Februar um 20 Uhr die nächste Sendung mit Rückblick auf die Spiele gegen Wolfsburg und Hannover und einem Ausblick auf das Heimspiel gegen den HSV.