Hertha-Echo 333

Wir sind uns sicher, dass es uns gelungen ist ein interessantes Programm für diese Sendung zusammen zu stellen.
Nicht nur weil wir über das Spiel in Tiflis, oder die Spiele gegen Hannover und den HSV berichten, sondern vielmehr weil wir am
Donnerstag Patrik Ebert Live im Studio begrüßen können.

Patrik Ebert

Dem Gegner auf der Spur, wir informieren über unseren Gegner in der 1 Runde des DFB-Pokal den SV Darmstadt 98.
Wir verlosen heute 5 x 2 Eintrittskarten für das UEFA-Cup Heimspiel am nächsten Donnerstag im Olympiastadion gegen Odense BK, wie erfährt man in der Sendung heute abend.
Es lohnt sich also einzuschalten ab 20 Uhr

Zum Schluß noch ein Tip:
Doppelpässe, wie die Deutschen die Mauer umspielten, eine Ausstellung die noch bis zum 24. September im Prenzlauer Berg Museum in der Prenzlauer Allee
227 / 228 läuft. Die Ausstellung lässt die deutsch-deutsche Fußballgeschichte zwischen 1945 und 1990 lebendig werden.