Hertha-Echo 332

Nun rollt er wieder, der Ball.
In dieser Sendung werden wir natürlich auf den Bundesligastart beim
VFL Wolfsburg eingehen,ausserdem berichten wir vom Heimspiel gegen Tiflis und blicken auf das Spiel gegen Hannover 96.
Die Jungs von Karsten Heine (U23) haben schon ihr zweites Spiel hinter sich, und auch darüber wollen wir berichten.

Noch ein Wort zum letzten Echo am 3 August, wir wollen uns ausdrücklich bei unseren Gästen bedanken insbesondere beim Union Trainer Christian Schreier dessen Anfahrt zum Studio ungewöhnlich lang war aufgrund falscher Informationen und gerade deswegen gilt dieser Dank Ihm, denn kaum ein anderer wäre nach dieser Irrfahrt noch zu uns ins Studio gekommen.
Danke..die Redaktion vom Hertha-Echo.

Hertha-Echo am 17. August wie gewohnt in der Zeit von 20:00-21:00 Uhr.