Die ersten Tränen sind getrocknet, aber wir sind immer noch überwältigt und können es kaum in Worte fassen. Der vergangene Samstag war ein einziges Bad von Gefühlen. 30 Jahre Hertha-Echo liegen hinter uns, allerdings sind unsere letzte Sendung und der ganze Tag einfach nicht zu überbieten. All die empfangene Hilfe, die unzähligen Glückwünsche, die vielen Geschenke, die große Mühe, die sich dabei gemacht worden ist, die atemberaubende Choreografie im Stadion – das alles macht uns unfassbar glücklich und stolz und ist ein Beweis, dass das alles nicht für umsonst war.
Das Hertha-Echo und sein Team dankt ALEX Berlin, Hertha BSC, dem Anhängerclub Oberring, allen Gästen von nah und fern, den Ultras, der gesamten Ostkurve und natürlich den zahlreichen Hörern. Wir werden diese tolle und spannende Zeit niemals vergessen. HA HO HE