Archiv von Januar, 2009

Hertha-Echo 392

Die Winterpause ist nun endlich Geschichte und der Ball rollt wieder, bei uns am Samstag 31. Januar gegen die Eintracht aus Frankfurt, zuvor gibt es bei uns die letzten Informationen zum Spiel wie gewohnt ab 20:00 Uhr.

Live im Studio begrüßen wir Christofer Gäng.

Christofer Gäng

Schon jetzt sollten sie sich bitte Montag 16. Februar notieren, im Rahmen einer Sondersendung von 20:00 – 21:00 Uhr
feiern wir “20″ Jahre Hertha-Echo.

In diesem Sinne Ha Ho He

Hertha-Echo 391

Wir wünschen allen Hörerinnen und Hörern, allen Herthaner ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

In dieser Ausgabe werden wir auf die bereits laufende Vorbereitung auf die Rückrunde ausführlich eingehen und Telefonisch Live ins Trainingslager schalten.

Aufgrund der Urlaubszeit steht die Sendung vom 18.12.08 und vom 1.1.09 leider derzeit nicht auf der Interseite von Hertha BSC zur Verfügung, beide werden aber später nachgereicht.

In diesem Sinne Ha Ho He


 

Danksagung

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei Hertha BSC für die bisherige und auch weitere sehr gute Zusammenarbeit. Für weitere Informationen rund um Hertha BSC besuche man die Internetseite www.herthabsc.de